Logo

Deutsch    English
Chedi
Golf2
Safari
Bungalows
Golf1
Impressum  |  AGBs  |  Kontakt  |  Sitemap  |  

AMERIKA - TOUR & GOLF

Florida - West Palm Beach - Golfer's Dream?
Um diese Frage zu klären und meine Golfgruppenreisen vorzubereiten, nahm ich auf Einladung von Delta Airlines und Palm Beach Country an einer Informationsreise teil. Einen kleinen Eindruck vermittele ich Ihnen auf dieser Seite. Die Gastfreundschaft, die gepflegten Hotels, sowie die Golfplätze haben mich überzeugt.
Nach einem angenehmen Flug mit Delta Airlines erreichten wir das PGA National Resort nach ca. 20 Min. Autofahrt. Das Hotel liegt ruhig inmitten fünf grandioser Golfplätze. Von den geräumigen, gemütlichen Zimmern schaut man direkt auf den Golfplatz oder die Übungsanlagen. Der gut sortierte Golfshop lässt jedes Golferherz höher schlagen - auch wir sind nicht verschont geblieben.

Wir genießen ein reichhaltiges Frühstück auf der Terrasse, bevor es an die Erkundung des Resorts geht. Buffet oder à-la-Carte, hier gibt es alles, was das "Golfer"-Herz begehrt.
Kein Golf - kein Problem. Entspannung pur verschafft uns der Besuch des Wellnesscenters. Bei Duftmassagen und Baden in verschiedenen mineralhaltigen Pools fühlen wir uns wie neu geboren.
Aufmerksamkeit des Resorts:
Zum Schutz vor der intensiven Sonne, steht jedem Gast Sonnenschutzmittel kostenlos zur Verfügung !
Nachdem wir uns die hervorragenden Golfplätze des PGA National Resorts angeschaut haben, fahren wir weiter nach West Palm Beach

Auf der Fahrt kommen wir an weiteren Golfplätzen vorbei. Hier hat jeder Golfspieler die Qual der Wahl, denn alle Plätze machen einen top gepflegten Eindruck.

Direkt am Strand von Singer Island, nahe Palm Beach, kehren wir zum Mittagessen ins Crown Plaza Oceanfront Hotel ein. Wir lassen uns das hervorragende Essen und den guten Wein munden und genießen die Zeit, um etwas zu relaxen, bevor es weiter zum nächsten Golfresort geht.

Umgeben von wunderbaren Golfplätzen, liegt das Hotel The Breakers vor uns.

Wer hier keine Lust auf eine Partie Golf verspürt, hat etwas versäumt. Zwei hoteleigene 18-Loch Golfplätze erwarten die Golfspieler. Der Ocean Course und der The Breakers Rees Jones Course. Breite gepflegte Fairways, Palmen, Bunker und zahlreiche Wasserhindernisse, Plätze, die jedes Golferherz höher schlagen lassen.

Was will man mehr!

Wir lassen wir uns am Ende eine tollen Tages rundum in einer exquisiten Wellnessoase verwöhnen, bevor es noch für einige Zeit an den breiten, gepflegten Strand geht.

Wieder geht ein Traumtag zu Ende!

Copyright Kinzel Reisen

Content Management Software (c)opyright 2000-2011 by HELLMEDIA GmbH