Logo

Deutsch    English
Chedi
Golf2
Safari
Bungalows
Golf1
Impressum  |  AGBs  |  Kontakt  |  Sitemap  |  

VIETNAM -  GOLF RUND UM SAIGON

Das Herz und die Seele Vietnams ist das einstige Saigon - der heutige Name "Ho Chi Minh City". Hier findet das Leben auf den Strassen statt.

Tag 1: SAIGON
Ankunft in Saigon - Abholung durch die Golfagentur am Flughafen - Fahrt zu Ihrem Hotel (klimatisierte Limousine oder Kleinbus).
Metropole Ho Chi Minh City - heute immer noch von den Einheimischen als „Saigon“ bezeichnet - ist mit einer Einwohnerzahl von etwa 7 Millionen Vietnams groesste Stadt.
Saigon ist eine Stadt die 24 Stunden am Tag in Bewegung ist, jeder ist irgendwie beschäftigt ob kaufen, verkaufen, studieren, arbeiten oder einfach nur den Tag genießen. Trotz der Tatsache, dass der Bau moderner Hochhäuser längst begonnen hat und die Skyline der Stadt in den letzten Jahren diese auch dominiert, gibt es immer noch viele schöne Beispiele der französischen kolonialen Architektur in Ho-Chi-Minh-City.

Tag 2: VIETNAM GOLF & COUNTRY CLUB (F)
gehört zu den Top-Golfplätzen in Vietnam und ist nur ca. 30 km von Ho-Chi-Minh-City entfernt. Der Westkurs ist 6.400 lang und wurde im Jahre 1994 eröffnet. Er zeichnet sich durch schmale und von Bäumen gesäumte Fairways aus. Seine Grüns sind angenehm zu spielen, aber schnell. Der Ost-Kurs wurde vom legendären Golfer Lee Trevino der USPGA entworfen.

Tag 3: BEST OF SAIGON (F)
Halbtagestour 'Best of Saigon'. Es stehen Besuche des Palastes des ehemaligen Präsidenten, des Kriegs Museum, China Towns mit der Chua Thien Han Pagode und der Notre Dame Kathedrale, sowie des historischen Postamtes auf dem Programm.

Tag 4: LONG THAN GOLF (F)
Der exklusive Long Than Golf Club liegt in unmittelbarer Nähe zu Saigon. Landschaftlich attraktiv mit hunderten Palmen, zahlreichen Wasserhindernissen und strategisch platzierten Bunkern verspricht der Golfkurs ein einmaliges Golferlebnis.

Tag 5: MEKONG DELTA (F)
Ganztagestour mit privater Führung 'Mekong Delta'. Ausflug ins lebhafte Mekong Delta, mit Besuch der Vinh Trang Pagode und einem Bootsausflug auf dem Mekong.

Tag 6: SONG BE GOLF (F)
Der Song Be Golf Club wurde 1994 als der erste internationale Standard-Golfplatz gegründet und liegt nur dreißig Kilometer nördlich von Ho-Chi-Minh-Stadt.  Ca. 7.000 Meter windet sich der Song Be zwischen Palmen, Seen und öffnet atemberaubende Ausblicke.

Tag 7: RÜCKFAHRT ZUM FLUGHAFEN
Transfer zum  Flughafen Saigon - Abreise.

Leistungen:

  • Übernachtungen in 4 oder 5 **** Hotels
  • Mahlzeiten wie aufgeführt
  • Greenfees mit vorreservierten Startzeiten
  • Ausflüge wie aufgeführt
  • Privattransfers
  • 24/7 Erreichbarkeit der Agentur
  • 3 Logo Golfbälle
  • Informationsmappe

Preis auf Anfrage

Gerne buchen wir  Ihnen Langstreckenflüge zu tagesaktuellen Preisen hinzu.

Vietnam Golf rund um Saigon - Unverbindliches Angebot anfordern

Name (*)
Vorname (*)
PLZ/Ort (*)
Strasse/Nr. (*)
E-Mail (*)
Telefon  (*)
Anreise (*)
Abreise (*)
Anzahl der Reisenden (*)
Handicaps (*)
Rücktrittversicherung
Sonderwünsche
Art der Rundreise

 

Content Management Software (c)opyright 2000-2011 by HELLMEDIA GmbH