Logo

Deutsch    English
Chedi
Golf2
Safari
Bungalows
Golf1
Impressum  |  AGBs  |  Kontakt  |  Sitemap  |  

5
Palmeraie Golf Palace

Marokko » Marrakesch » Marrakesch

Al Maaden Golf Club

Löcher 18 / Länge 6.644 m

Bunker und Wasserhindernisse sind so angelegt, dass mehrere Ziellinien in Richtung Grün gespielt werden können, gleichwohl sollte man seine Bälle platzieren können. Charakteristisch und einmalig: die streng geometrischen Wasserhindernisse – große rechteckige Becken, teils in Gruppen, teils einzeln. Ideenquelle dafür: die Wasserbassins der berühmten Menara-Gärten von Marrakesch.

Golfplatz
Club de la Palmaire

Löcher 18 / Länge: 6.205 m / Par 72 / HC 35

Der Golfplatz wurde von R. Trent Jones Senior entworfen und befindet sich vor den Toren von Marrakesch im berühmten Palmenhain "Palmeraie". Sieben Seen, zahlreiche Bunker und unzählige Palmen machen ihn zu einem der interessantesten Golfplätz in Marrakesch.

Golfplatz
Golf d´ Amelkis

Löcher 18 / Länge 6.657 m / PAR 72

Der D'Amelkis Golfplatz wurde desingned von Cabbel B. Robinson. Er zeichnet sich durch eine Mischung aus Wüste und alten Olivenbäumen, mit dem Hohen Atlas Gebirge als Hintergrund, aus.

Golfplatz
Content Management Software (c)opyright 2000-2011 by HELLMEDIA GmbH